Ihr Customer Success Team bei Personio
Strategischer Blick, zuverlässiger Support: Ihr persönlicher Customer Success Manager steht Ihnen von der Implementierung über den Rollout bis hin zur alltäglichen Nutzung von Personio zur Seite – in Deutsch, Englisch und Spanisch.





















Strategie statt reiner Support
Wir unterstützen und beraten Sie, hinterfragen den Status quo und orientieren uns an Best Practices aus langjähriger HR-Erfahrung.
Proaktiv statt reaktiv
Wir haben die gemeinsam festgelegten Ziele und Meilensteine stets im Blick – damit Sie sie plangemäß und effektiv erreichen.
Personalisiert statt standardisiert
Wir verstehen uns als Teil Ihres Teams. Entsprechend passen wir unsere Vorschläge auf die Bedürfnisse und Besonderheiten Ihres Unternehmens an.
Dabei unterstützen wir Sie
Implementierung Individuelle Implementierung, Kick-Off-Meeting, Best Practices Sharing
Strategische Zusammenarbeit Meilenstein-Planung, Feature Updates, Roadmap Updates
Kontinuierliche Optimierung Account Reviews, Workshops, jährlicher Rückblick

Ihren Unternehmenserfolg im Blick
Ob als Coach, Projektmanager:in, Product Specialist – Ihr Personio Customer Success Manager unterstützt Sie dabei, Ihre HR-Prozesse zu optimieren und Ihr Unternehmen mit Personio noch erfolgreicher zu machen.

Was unsere Customer Success Manager ausmacht
Mehrjährige Erfahrung im HR / People Management
Expertise im Bereich Implementierung
Erfahren im Betreuen großer Unternehmen (bis zu 2.000 Mitarbeiter)
Personio Produktexperte
Proaktiv und lösungsorientiert

Über 10'000 zufriedene Kunden
Damit Personio ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet, tauschen wir uns jeden Tag mit unseren Kunden aus. Das sagen sie selbst über die Arbeit mit uns und unserer HR Software.
"Wir wachsen sehr schnell, daher kam Personio genau zur richtigen Zeit. Die Implementierung hat sehr gut geklappt – es ging schnell und einfach. Ich würde gerne den Customer Success Service hervorheben. Wir fühlen uns in jeder Phase durch unsere ‘super’ Customer Success Managerin betreut."

María Angeles
BigBuy
"In individuellen Videokonferenzen wurden die unterschiedlichen Gegebenheiten in unseren zahlreichen Gesellschaften zunächst analysiert. Unser Customer Success Manager stand uns dabei jederzeit mit Umsetzungs- und Optimierungsvorschlägen zur Seite, dass wir gemeinsam immer eine gute Lösung gefunden haben."

Evelyn Lenz
Delabo Group