Arbeitszeiterfassungs-App

Zeiten korrekt & sicher per App erfassen

  • Mitarbeitende erfassen ihre Zeiten selbst, die Führungskraft gibt sie frei.

  • Automatische Berechnung von Löhnen und Überstunden basierend auf Ihrem Arbeitszeitmodell.

  • Rechtskonforme Zeiterfassung über die Personio App.

Two Co-Workers sitting on Couch
Swiss Post Logo
Golfers Paradise Logo b/w
Swisspeace Logo b/w
Frontify Logo b/w
Nomoko AG Logo b/w
planted Logo b/w
yamo Logo b/w

Zusammen effizienter arbeiten

Ihre Mitarbeiter:innen erfassen ihre Arbeitszeiten selbst per App und Vorgesetzte bestätigen die Zeiten nur noch mit einem Klick. Es fällt auch nichts runter, denn Personio erinnert Führungskräfte an ausstehende Genehmigungen.

    Arbeitszeiterfassung Genehmigung

    Alle Zeiten im Blick

    Nachdem Ihre Mitarbeitenden Ihre Stunden via App erfasst haben, landen alle Arbeitszeiten zentral in Personio. So behalten Sie den Überblick über alle Arbeitszeiten und können sie über Berichte auswerten.

      Arbeitszeiterfassung Dashboard

      Automatisch richtig berechnet

      Lassen Sie Löhne und Überstunden basierend auf Ihren Arbeitszeitmodellen berechnen. Wenn Sie Überstunden auszahlen wollen, werden sie direkt in die vorbereitende Lohnbuchhaltung übertragen.

        Arbeitszeiterfassung Überstundenberechnung

        Arbeitszeiterfassung perfekt auf Ihre Bedürfnisse abstimmen

        Koppeln Sie Personio an andere spezialisierte Softwarelösungen und sparen sich das Hin und Her zwischen mehreren Tools , z. B. für Stempeluhren, Schichtplanung oder Projektzeiterfassung. Die Daten aus dem angebundenen System werden automatisch mit Personio synchronisiert.

          Integrations

          Eine Plattform für alle Personalprozesse

          Die Zeiterfassung ist integrierter Bestandteil der Personio Lösung, die alle Ihre HR-Tätigkeiten in einer Software automatisiert und vereinfacht.

            HR-Software-All-in-One

            Über 10'000 zufriedene Kunden

            Damit Personio Ihnen den grösstmöglichen Mehrwert bietet, tauschen wir uns jeden Tag mit unseren Kunden aus. Das sagen sie über uns und die Arbeit mit unserer HR-Software:

            Alle Case Studies
            [DEV] Logos Hero Test

            "Es ist toll zu sehen, wie engagiert Personio ist – sei es für uns als Kanzlei, als auch bei der Implementierung bei den Mandanten."

            Dennis Gebhard

            Dennis Gebhard

            Kanzleileitung / Marketing, Schröder & Partner

            "Die Vorlagenfunktion hilft uns, so viel Zeit zu sparen, und hat die Prozesse so viel einfacher gemacht!"

            Kristin Brandt

            Kristin Brandt

            Senior HR Manager, Senior HR Manager, Lush Deutschland GmbH

            Swiss Post Logo
            Golfers Paradise Logo b/w
            Swisspeace Logo b/w
            Frontify Logo b/w
            Nomoko AG Logo b/w
            planted Logo b/w
            yamo Logo b/w
            Sanoptis Logo b/w
            Felfel Logo b/w
            Segafredo Logo b/w
            Emma Logo
            Teufel Logo b/w
            Waterdrop Logo b/w
            About You Logo
            Engel Völkers Logo b/w
            Rose Bikes Logo
            Crate Logo b/w
            Mediashop Logo b/w
            Statista Logo
            Orderchamp Logo b/w
            Brutkasten Logo b/w

            Sehen Sie Personio in Aktion

            Geben Sie Ihre Daten ein und einer unserer Produktexperten:innen wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Demo-Termin zu vereinbaren. 

            Was Sie erwarten können:

            • Eine unverbindliche Produktbesichtigung 

            • Eine auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmte Diskussion

            • Beantwortung Ihrer Fragen

            Die Software, die Mitarbeitende lieben:

            G2 Badges - Personio Winner - Winter 2023

            Kostenlose Webdemo anfragen

            Wird zur Terminabstimmung und Bedarfsermittlung benötigt
            *Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus, um Personio bestmöglich kennenzulernen.