Organigramme erstellen: Machen Sie Strukturen sichtbar
Automatische Erstellung
Übersichtliche Team-Strukturen
Interaktive Darstellung








Schritt 1: Die digitale Personalakte aktualisieren
Jeder Mitarbeitende bekommt eine digitale Personalakte in Personio. Hier füllen sie alle Stamm- und Bewegungsdaten aus – inklusive Name, Position und Team.

Schritt 2: Ihr Organigramm wächst automatisch mit
Auf Basis der Daten in der digitalen Personalakten erstellt Personio automatisch Ihr unternehmenseigenes Organigramm. Sobald Kolleg:innen hinzukommen oder das Unternehmen verlassen, aktualisiert Personio die Information automatisch.

Schritt 3: Alle wissen Bescheid
Sofern gewünscht kann jeder Mitarbeitende auf das interaktive Organigramm zugreifen. Mit wenigen Klicks wissen alle Mitarbeiter:innen, zu welcher Abteilung ihre Kolleg:innen gehören und wie die Unternehmensstrukturen aufgebaut sind.








Sehen Sie Personio in Aktion
Geben Sie Ihre Daten ein und einer unserer Produktexperten:innen wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Demo-Termin zu vereinbaren.
Was Sie erwarten können:
Eine unverbindliche Produktbesichtigung
Eine auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmte Diskussion
Beantwortung Ihrer Fragen
Die Software, die Mitarbeitende lieben:

