Personio Support Plans

Genau der Support, den Sie brauchen

Schöpfen Sie Ihr Potenzial mit Personio vollständig aus - Wählen Sie aus zwei Plänen, um genau den Support zu erhalten, der Ihren Bedürfnissen entspricht.

Personio Success Plans Core

Core

Schneller Start mit digitalen Lerninhalten, Community-Austausch und unserem Support -Team immer kostenlos inbegriffen

Personio Success Plans Premier

Premium

Noch effizientere HR-Arbeit mit Premium Support und erweiterten Account-Optionen. Inklusive aller Core-Leistungen und mehr

Machen Sie das Meiste aus Personio

Transparenter Überblick über alle Leistungen & Kosten
Verlässlicher Service mit klaren Service Levels
Live Events, Trainings und digitale Lernangebote
Austausch mit unserer HR Community

Schnell loslegen mit dem Core Plan

Starten Sie schnell durch – mit zahlreichen digitalen Lernangeboten, smarten Tipps aus unserer HR Community und der unkomplizierten Unterstützung unseres Support Teams.

Immer kostenlos inbegriffen

  • Gegenseitiger Support und Austausch mit 10.000+ Personalprofis in der HR Community

  • Umfangreiches Help Center mit 500+ Artikeln und Tutorials

  • Interaktive In-App-Touren, die Sie schrittweise zur passenden Konfiguration Ihres Personio Accounts führen

  • Zugang zur Personio Voyager Academy, der ersten und einzigen Bildungsumgebung speziell für die Bedürfnisse von Personalprofis bei europäischen KMUs.

  • Webinare, Trainings und User Group Meetings, damit Sie über Produktneuerungen und HR Best Practices auf dem Laufenden sind

  • Einfache Erreichbarkeit des Support Teams über Web-Tickets und Rückrufe (alles über unseren in-App "Antworten Finden"-Bereich in Personio)

  • Support während der regulären Arbeitszeiten (9 – 18 Uhr Ortszeit, Montag bis Freitag)

  • Rückruf-Termine des Supports innerhalb der nächsten 10 Werktage (je nach Verfügbarkeit)

Personio Success Plans Core

Gas geben mit dem Premium Support Plan

Sichern Sie sich noch schnelleren Support, setzen Sie weitere Kontoinhaber:innen ein und testen Sie neue Funktionen in einer zusätzlichen Umgebung –  alles auf einem klar definierten Service Level.

Alle Leistungen aus dem Core-Paket plus …

  • Erste Rückmeldung des Support Teams innerhalb von 2 Stunden

  • Erweiterte Support-Erreichbarkeit (7 – 20 Uhr Ortszeit, Montag – Freitag)

  • Sofortige Rückrufe vom Support (innerhalb von Minuten) oder Support Termine nach Ihrer Verfügbarkeit innerhalb von wenigen Minuten bis zu 10 Werktagen

  • 8 Kontoinhaber:innen und eine Testumgebung

  • 25 % Rabatt auf weitere Serviceleistungen (z. B. Integrations- und Produkt-Services)

Personio Success Plans Premier

Über den produktinternen Hilfebereich einfach Support erhalten

So bleibt keine Produkt-Frage offen: In unserem produktinternen Hilfebereich erhalten Sie Zugriff auf alle Support-Ressourcen, einschließlich mehr als 500 Helpcenter-Artikel, über 80 Videos und über 20 Academy-Kurse. Natürlich rund um die Uhr und in Englisch, Deutsch, Niederländisch, Französisch, Italienisch und Spanisch.

In-Product Help

Reger Austausch mit zahlreichen HR-Profis

Tauschen Sie HR-Impulse aus, stellen Sie Fragen zum Produkt und unterstützen Sie sich gegenseitig: In unserem Netzwerk aus über 10.000 HR-Profis gehören Sie außerdem zu den ersten, die von neuen Personio-Funktionen und Veranstaltungen erfahren.

Become Part of a Growing HR Community

Service Level Agreement Premium Support:

Für den Premium Support Plan bietet Personio einen Service Level von 95% im monatlichen Durchschnitt während der Supportzeiten für Anfragen zum Produkt und dessen Nutzung. Der Service Level ist definiert als der Teil der Anfragen, für den Personio innerhalb von zwei Supportstunden eine erste Antwort erteilt (“Service Level”). 

Die Supportzeiten sind montags bis freitags zwischen 7:00 und 20:00 Uhr unter Berücksichtigung von Feiertagen am Standort München / Dublin (je nach Kundenwunsch – muss bei der Bestellung des Services ausgewählt werden). Für den Standort Dublin ist die Supportsprache Englisch, für den Standort München sind die Supportsprachen Englisch und Deutsch; andere Sprachen sind je nach Verfügbarkeit möglich. 

Die zwei Stunden beginnen mit der Benachrichtigung des Kontoinhabers über die Software (“Antworten finden”), wenn er das Personio Supportteam kontaktiert. Der Vertragsverantwortliche kann monatliche Berichte über die Service Level anfordern, indem er das Growth Team von Personio über die Software (“Antworten finden”) für bis zu zwölf Monate nach dem jeweiligen Monat kontaktiert. Personio stellt einen solchen Bericht in einem maschinenlesbaren Format innerhalb von 30 Kalendertagen zur Verfügung. 

Wenn Personio die Service Level für einen bestimmten Monat verletzt, kann der Vertragsverantwortliche innerhalb eines Jahres eine Rückerstattung für diesen Monat (anteilig) beantragen, indem er sich über die Software (“Antworten finden”) an das Growth Team von Personio wendet. In diesem Fall wird Personio die für diesen Monat gezahlten Gebühren innerhalb von 30 Kalendertagen erstatten. Ziffer 12.2 AGB gilt entsprechend.