Personalmanagement Software
Die wichtigsten HR-Prozesse zentral steuern
Automatisieren Sie Routineaufgaben, z. B. im Onboarding.
Garantieren Sie eine korrekte und rechtssichere Zeiterfassung.
Speichern und verwalten Sie alle Mitarbeiterdaten mit Personio.








Ein zentraler Ort mit allen Personaldaten
Personio ist das digitale Cockpit für Ihre HR-Arbeit. Organisieren, speichern und verwalten Sie Mitarbeiterinformationen aus einem zentralen Tool heraus: vom Recruiting bis zum Offboarding.

Automatisierung von Routineaufgaben
Mitarbeiter können ihre Daten selbst aktualisieren, HR bestätigt die Änderungen nur noch. Es fällt auch nichts mehr runter, denn Personio erinnert Sie automatisch an wichtige Daten und Fristen.

Wir tun alles, um unsere Kund:innen zu unterstützen
> 300+ Mitarbeitende im Customer Support: 90 % aller Nutzer:innen sind zufrieden mit unserem Kundenservice. Wir sind telefonisch und per E-Mail für Sie da – in Ihrer Sprache und während Ihrer Arbeitszeiten.
Plattform für Weiterbildung: Acht Kanäle mit Schulungsinhalten, einschließlich unserem Help Center, in dem Sie rund um die Uhr in über 2'000 Artikeln Antworten auf Ihre Fragen finden.
Werden Sie Teil der Community: Wir bieten den Rahmen für eine dynamische Community aus HR-Expert:innen, damit Sie sich über Anliegen und Best Practices der Branche austauschen können.






















Sehen Sie Personio in Aktion
Geben Sie Ihre Daten ein und einer unserer Produktexperten:innen wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Demo-Termin zu vereinbaren.
Was Sie erwarten können:
Eine unverbindliche Produktbesichtigung
Eine auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmte Diskussion
Beantwortung Ihrer Fragen
Die Software, die Mitarbeitende lieben:

Durch Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und mit der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten durch Personio zu den genannten Zwecken einverstanden bin. Im Falle einer Einwilligung kann ich meine Zustimmung hierzu jederzeit widerrufen.